Thema:
Re:ich habe mit Steins Gate angefangen. ... flat
Autor: K!M
Datum:21.08.17 15:58
Antwort auf:Re:ich habe mit Steins Gate angefangen. ... von GrausigerGumbo

>>es ist wirr und lustig und ein bisschen spannend. bisher wenig zum Fremdschämen. das ganze selbst referentielle Otaku Cosplay Gelaber ist für die Zielgruppe sicher toll, ich finde es zu viel. ich bleibe noch dran, hoffentlich nicht die Story noch Fahrt auf.
>
>Ich habe es vor kurzem mit allen Enden durch"gespielt". Ich kenne den Vorgänger und die Hintergrundgeschichte nicht, daher blieb es für mich bis zum Ende leider etwas wirr und viele Fragen blieben offen - insbesondere was frühere Zeitreisen und deren Auswirkungen auf die ursprüngliche Alpha Timeline angeht. Fand's aber trotzdem spaßig.


oh ich dachte das wäre schon der erste Teil. wie heißer der Vorgänger? oder meinst du Steins Gate 0? Afaik sollte man den eh nicht als erstes spielen.


< antworten >