Thema:
Rome, Layton oder Darkest Dungeon? Slochy? flat
Autor: Scarface
Datum:23.08.17 14:05
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

Oder ganz was anderes?

Haben hier ein neues ipad und morgen kommt ja darkest dungeon raus.

Ich würde gerne mal wieder ein oder 2 Games darauf zocken und mal schauen wie angenehm das ist inzwischen.

Es sollten vollwertige Spiele sein, die möglichst perfekt auf ein tablet abgestimmt sein sollten. Die drei oben genannten kommen zur Zeit in die engere Wahl.
Vollwertig heisst für mich, dass es nicht unbedingt im 1 bis 5 eur Bereich angesiedelt sein muss. Ein vollwertiges Spiel eben. Am besten ohne in app Käufe und Werbung.

Was meint ihr? Wie ist denn Rome angepasst? Habe das noch aus der PC Zeit so halb in Erinnerung und das fand ich eigentlich sehr gut damals. War aber relativ fummelig zu bedienen, deswegen mache ich mir hier etwas sorgen, dass die Umsetzung etwas viel ist für ein Ipad.

Von darkest dungeon habe ich auch nur Gutes gehört, gleichzeitig aber auch auch, dass es megafrustrierend sein kann.

Layton soll relativ herzlos an das ipad angepasst sein, kann das jemand bestätigen oder entkräften? Kann man bei layton das ipad auch quer halten oder muss ich es hochkant halten? Ist für mich tatsächlich auch ein Kaufgrund.

Welche vollwertigen Spiele, die ein ipad gut ausnutzen gibt es noch aktuell?

Was zockt ihr so momentan?

Achja, keine Actionspiele wenn es geht. Finde das ipad komplett ungeeignet für solche Games.


< antworten >