Thema:
Re:Display flat
Autor: Moosmann
Datum:26.08.17 15:04
Antwort auf:Re:Display von JPS

>>Kann da ein Mod bitte mal "PS2" draus machen, dann ist's nicht ganz so falsch.
>
>Nicht mal die Vita hat PS2 Spiele in 1:1 Qualität hinbekommen. God of War Collection, Jak and Daxter Collection, Ratchet and Clank Collection und The Sly Collection haben alle mehr oder weniger große Abstriche in Kauf nehmen müssen - teilweise so extrem, dass man aus technischen Gründen vom Kauf abraten muss.


Ist das wirklich so ?
Hatte Vita nicht sehr lange, aber vieles sah doch sehr ordentlich über PS2 Niveau aus.

>Das ist ja das tolle an der Switch, dass diese nach 3DS und der Vita, die beide unter PS2-Qualität lagen direkt auf ein Niveau gesprungen ist, das über der WiiU liegt. Somit wurden durch die Switch im Handheld-Bereich Generation übersprungen, was das System sehr beeindruckend macht.

Das stimmt allerdings. Und Nintendo war nicht so dumm wie Sony (die ein neues Speicherkartenformat mit überzogenen Preisen eingeführt hatten).

Ich denke inzwischen auch, dass die Switch in Japan 3DS und Vita ersetzen wird.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich die Switch erst nächstes Jahr kaufen werde, da noch zu viele unbespielte PS4 Titel bei mir rumliegen. Und für den 3DS kommt ja auch noch Metroid ;)

Mit der Liefersituation bzw. Verfügbarkeit hat Nintendo inzwischen ein echtes Problem. Lokaler Stamm-MediaMarkt bekommt alle 2 Wochen eine Lieferung, die aber jedesmal kleiner ausfällt...


< antworten >