Thema:
Danke, neue Frage flat
Autor: Akira
Datum:27.08.17 13:35
Antwort auf:Einsteiger-Tipps für Defensiv-Spieler erbeten von Akira

Danke, neue Frage

Wie funktioniert das mit den Effekten? Ich hab Sid gefunden, da kann ich Bestellungen abholen, aber da sagt er mir, dass ich nichts bestellt habe. Ich kann auf meine Klamotten Felder hinzupacken, aber ich weiß nicht, warum und wofür, ob ich eine Supermuschel habe und wo ich die herbekomme. Ich kann Fragmente verwenden, habe aber keine.

Ich lese hier im Forum was von Ninja Squid und will das auch haben, aber in den Klamottenläden gibts nur eine begrenzte Anzahl an Kleidung mit anderen Effekten. Muss ich da erst irgendwas freischalten? Ich hab NULL Plan von dem ganzen Zeug und verstehe kein Wort. Gibt es irgendo ne In-Game-Anleitung versteckt, wo einem das Ganze erklärt wird?


< antworten >