Thema:
Re:über 40h seit dem Update flat
Autor: KO
Datum:27.08.17 22:57
Antwort auf:über 40h seit dem Update von Knight

>Jetzt bin ich rundherum happy mit dem Titel. Eine Mischung aus Minecraft-light und Harvest Moon. Es gibt innerhalb eines relativ eng gesetzten Rahmens viel zu entdecken und zu erforschen. Wenn man sich an das geradezu lächerlich langsame Pacing gewöhnen kann ist No Man's Sky super entspannend und entgegen anderslautender Meinungen gibt es IMMER etwas zu tun.

Das überarbeitete Questsystem hat dem Spiel eine Menge gebracht. Es fühlt sich weit lebendinger an und gib der gesamten Welt mehr Sinn.

>Als nächstes will ich mir ein grösseres Raumschiff zulegen um mehr Ressourcen einsameln zu können - mein Objekt der Begierde kostet mich etwa 40 Millionen, das heisst eine Menge Pflanzen anbauen um ein Objekt bauen zu können was mir jedesmal 1,1 Millionen einbringt wenn ichs verkaufe.

1.1 Mio? Was ist das denn für ein Objekt?

Ich baue aktuelle Gravitino Orbs an, aber soviel bekomme ich dafür nicht :)

>Tja, das ist jetzt eben mein Ziel. Wem sowas nicht gefällt für den ist No Man's Sky tatsächlich nichts. Wers aber gemächlich mag, gerne (an)baut, entdeckt und sammelt für den ist das Spiel eine Offenbarung.

Bin gespannt ob sie noch weitere Updates rausbringen.

Mein Wunsch wäre prozedurale Systeme für Raumstationen und allgemein auch höher entwickelte Welten. Städte mit  Wolkenkratzern und Straßen müßte man eigentlich auch ganz gut procedural erzeugen können.


< antworten >