Thema:
Re:Nintendo gibt Gas und rettet die Sommerferien flat
Autor: ID
Datum:29.08.17 08:22
Antwort auf:Nintendo gibt Gas und rettet die Sommerferien von Moosmann

>Aktuell geht das Gerücht rum, bis 31.3.2018 sind 18 Millionen statt der 10 Millionen Geräte geplant. Zum Weihnachtsgeschäft will man auch entsprechende Mengen liefern.

Ich habe das Gerücht gehört, dass es nur 14 Mio sein sollen.

>Ich bin gespannt, wie Sony darauf reagiert. Die PS4 bleibt aktuell wie Blei im Regal liegen, da könnten sie echt nur mit einer offiziellen Preissenkung PLUS 19,99 Euro Platinum-Spiele punkten. Die großen PS4 Titel wie GofW 4 oder Shenmue 3 kommen nämlich erst nächstes Jahr und bei der VR Brille ist die Luft schon raus.

Absolut. Sonys Aktienkurs ist gestern direkt eingebrochen. Nach den jüngsten Erfolgsmeldungen, nach denen sich die Konsole bisher im 4. Jahr besser verkauft hat als jemals zuvor ist plötzlich die Luft raus, und Schuld daran sind die Nachlieferungen der Switch in Deutschland. Sony täte gut daran, wenn sie endlich einen Vita Nachfolger herausbringen, der mit ähnlichen Features wie die Switch aufwartet, sonst müssen sie am Ende noch fürchten, sogar von der XB1X überrollt zu werden. Da sind nämlich auch die Vorverkäufe in den USA jetzt schon besser als die Verkäufe der PS4 Pro im gesamten Jahr 2017 (bei amazon zwar nur, und es wurde auch noch keine einzige Konsole verkauft, aber das ist ja eher nebensächlich). Sony is doomed!


< antworten >