Thema:
Re:Launch flat
Autor: StefanK
Datum:31.08.17 15:23
Antwort auf:Re:Launch von spinatihero

>Geht es um das Finden allgemein, dann habe ich das missverstanden. Ich dachte es ging darum beim ersten Punkt Neu im Kachelmenü aufgezeigt zu werden, dort erscheinen eben nicht alle. Allerdings ist Redout dort gelistet, von daher verstehe ich jetzt seinen Punkt nicht. Wann der Titel tatsächlich im Store erscheint entscheidet auch nicht ein Redakteur bei Sony, sondern der Publisher selbst.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.4


Keine Ahnung auf welcher Seite es in diesem Fall kommunikationstechnisch gescheitert ist.

Fakt ist: Redout ist erst seit maximal ein paar Tagen im Online Store gelistet. Deswegen konnte es die letzten Wochen/Monate auch z.B. nicht unter "Demnächst erhältlich" erscheinen. Andere Spiele wie Crew 2 sind ein halbes Jahr vor Release im Store sichtbar. Und kann dann entsprechend z.B. auf die Wunschliste gesetzt werden.

Und in der Aktuelle Veröffentlichungen Liste seh ich Redout jetzt auch. Ziemlich weit unten, neben NeoGeo Kram. Ganz oben dann irgendwelche Deluxe Version von fast 3 Jahre alten Sachen (Life is Strange)...

Ich finds einfach schade, das kleine  wirklich gute und neue sachen so schwer zu finden sind in den online stores. betrifft nicht nur Redout und auch nicht nur playstation store.
Die bevorzugte Behandlung von Exclusives, AAA und gekauften Platzierungen sorgt halt einfach nicht dafür, dass kleine Studios da langfristig nachhaltig mithalten können.


< antworten >