Thema:
Tomb Raider 2 Remake hat ne Demo draussen [Gramatik] flat
Autor: Montana
Datum:03.09.17 00:23
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #7 - made for real professionals von JPS

Ich habs mal ausprobiert. Der erste Eindruck ist überraschend professionell. Die Demo schaltet automatisch in den Vollbildmodus; der Mauszeiger verschwindet ebenso. X-Controller werden sofort unterstützt. Wow; das können manche offiziellen Produkte alles schon mal nicht unbedingt.

Die Steuerung ist irgendwo zwischen Anniversary und Underworld. Hie und da hakelt es also und Lara macht nicht das, was man wollte, was eben daran liegt, dass man das interface nicht gut versteht.

Ich bewundere den Aufwand bei den Oberflächen, den Polygonen. Lara selbst sieht imo dabei schlechter aus, als die Umgebungen.

Es ist ein altes Spiel ... und das merkt man. Ich weiß noch nicht. Im Moment mag ich das Original fast lieber. Für den Aufwand aber auf alle Fälle Respekt. Tolle Arbeit!!!

Aber wir das dann irgendwann von ganz oben gecancelt? Wie muss ich so ein Projekt verstehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die (c)-Inhaber da einfach so zusehen. Es kostet ja nix.

edit: ach ja, die Grafik ist stellenweise einfach zu dunkel. Vielleicht fehlt mir auch HDR.

Danke an Gramatik für den Link. Hat in erster Linie erstmal Spaß gemacht.


< antworten >