Thema:
Koop nicht synchron flat
Autor: Aresius
Datum:03.09.17 10:48
Antwort auf:Update, Update, Update von Obiwan

>Gefühlt wöchentlich gibt's ein Update für das Game - jedes Mal im zweistelligen GB-Bereich. Gerade zieht es sich 32GB. Für was genau? Hat da wer einen Plan?

Ich hoffe dann einfach sie haben was am Netcode oder so gemacht. Hab Teil 1 Remastered vor kurzem im Coop begonnen. Mitten in der dritten Mission bricht das Spiel ab weil beide Spieler wohl nicht synchron laufen. Bei der nächsten Runde ebenso - haben dann auf Halo Wars 2 gewechselt.

Ebenfalls bei der dritten Mission direkt nach dem “Intro“ kam das Spiel 3 Versuche lang nicht weiter und brach ab weil nicht synchron. 1 Tag später noch mal probiert und wieder nicht synchron.

Sonst klappt jedes Spiel. Sind beide NAT offen und die Party läuft nebenher problemlos. Hoffe der Mist wird gefixt sonst war es ein Fehlkauf :(

Hab im Internet auch div. andere Forenbeiträge dazu gefunden... echt schade!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >