Thema:
Re:Update, Update, Update flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:03.09.17 16:07
Antwort auf:Re:Update, Update, Update von Turrican

>Das letzte Update behebt "connection issues" im MP. Mit dem  Update davor, kam der neue Leader Yap-Yap und es gibt immer wieder mal Updates bezüglich Balance-Kram. Die letzten beiden Updates waren quasi so groß wie das ganze Spiel, das ist nicht so dolle...

Die Updates waren alle nie so groß wie das ganze Spiel. Es soll wohl irgendein Fehler geben, der bei manchen Leuten u.U. dazu führt, dass sie das ganze Spiel nochmal neu laden müssen (DL vorher abgebrochen oder sowas). Mir ists bisher aber noch nicht passiert, ich hab alle monatlichen großen und die kleinen Updates zwischendurch immer normal laden können.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname