Thema:
Re:ein bisschen nervt der Laden flat
Autor: token
Datum:04.09.17 17:11
Antwort auf:Re:ein bisschen nervt der Laden von cloud6

>Das stört mich daran auch so. aber bei einem offiziellen verkauf, einen Tag vor Serverstart, würden sich sicher viele beschweren, dass das kack Spiel nicht funktioniert.


Schaun mer mal. Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche dass Gamestop morgen richtig Telefonterror von den Kunden kriegt, und das werden wegen der 9,99er nicht wenige sein die bei ihnen zugeschlagen haben. Das erinnert an den TTK-Release und afair kam da am Abend vor Release das Go. Auch das hatte ich seinerzeit in der 9,99er geholt. Und Gamestop hält sich normalerweise an Streetdates, was kleine Händler machen interessiert sie nicht, sie scheren erst aus wenn ein großer ausschert oder ein offizielles Go kommt, und dann kommt auch ein Go aus deren Zentrale. So hat es mir mal ein Mitarbeiter erklärt.
Es kann natürlich sein dass er gelogen hat, und ich selbst bin auch nur am mutmaßen, aber ich wäre in diesem Fall wirklich schwer überrascht wenn nicht spätestens Dienstag Abend die Dämme brechen, dazu ist die Konstellation für Retailhändler in diesem speziellen Fall einfach zu offensichtlich bescheuert, und speziell Gamestop wird von den Kunden richtig Leidensdruck kriegen. Mit Süchtigen ist nicht zu spaßen.


< antworten >