Thema:
Re:Warum ich als N-Fanboy noch keine Switch habe: flat
Autor: ID
Datum:05.09.17 10:33
Antwort auf:Warum ich als N-Fanboy noch keine Switch habe: von Phil Gates

>1. Kein Netflix oder Amazon Prime Video - ich will nicht noch die Wii U weiterhin auf dem TV Regal stehen haben und mein TV reicht für meine Bedürfnisse völlig, ist aber nicht Internet-tauglich

Valides Argument, aber die WiiU wird ja nicht schlecht oder so.

>2. Kein vernünftiges Rennspiel außer Mario Kart, hätte aber gerne noch ein "realistisches"

Dafür kauft man keine Switch. Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, ein klassisches Rennspiel auf der Switch zu spielen, wenn ich GT Sport oder Forza 7 sehe. Die Switch steht für Unrealismus, für alles andere hat man eine PS4 oder XB1.

>3. Kein Mario-Plattformer (ja, ich weiß, kommt bald, und dann werde ich vermutlich nicht länger widerstehen können)

Beantwortest du ja selbst.

>4. Kein vernünftiger Casual-3D-Shooter

Siehe 2, sowas will ich auf der Switch nicht spielen, weil es auf den anderen Konsolen technisch zig Mal besser ist.

>5. Kein Star Fox

Kommt sicher.

>6. Ich will Pilotwings, Waverace und 1080!!!111einself; und Unirally!!!

Die kommen ganz sicher auch. Höhö!

Fazit: Verkauf die WiiU und kauf dir dafür erstmal ne PS4. Damit kannst du realistische Rennspiele und Casual 3D Shooter spielen sowie alles Mögliche streamen. Wenn dann irgendwann die Spiele raus sind, die du für die Switch gerne möchtest, steigst du um. Et voila, Problem gelöst!


< antworten >