Thema:
Re:Cheaterrrrrr flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:05.09.17 11:39
Antwort auf:Re:Cheaterrrrrr von sonneobenrechts

>>Ich schwanke Regional zwischen 150 und 200... Global bin ich irgendwo bei 9000....
>>Imo Spaßigstes/Online Spiel für Switch zur Zeit!
>
>bin jetzt n paar plätze abgerutscht, die luft wird dünn da oben...


Die Rankings in meinem Bereich ist leider unausgeglichen. mal gewinne ich mit meinem 3000er Ranking gegen 4000er locker und mal verliere ich gegen 2500 Haushoch.

>
>bin auch bissl genervt, denn wenn ich gegen nen "guten" gewinne, gibt es sehr oft den disconnect und das spiel zählt nicht. ich hingegen bin ehrlich und nutze diesen üblen trick nicht. spiele deshalb jetzt gerade eh lieber mario rabbits :)


Ich kann sowas auch nicht leiden. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein billiger Trick funktioniert...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname