Thema:
Mich hat das damals richtig geflasht flat
Autor: narshe
Datum:05.09.17 18:32
Antwort auf:wo liegt denn die Faszination hinter SoM? von Sunspecter

Angefangen bei dem sehr stimmigen Werbespot. [https://youtu.be/fQAAjcqikhI]
Ich war jung und es war für mich einfach eine fantastische Reise durch eine unbekannte, wunderschöne Welt. Der Soundtrack gehört auch heute noch zu dem besten, was es je gab. Hier mal was schnell zusammen gesuchtes:
[https://youtu.be/NFN0GLAMJ3k]
[https://youtu.be/01ZOLmuVDdw]
[https://youtu.be/w4Kv3ZlvQLw]
[https://youtu.be/lH0ndi9VsSo]
Grafisch war es damals auch wirklich beeindruckend und die Vielfältigkeit der Welt ebenfalls. Es hat mich damals einfach verzaubert und seitdem wird es in regelmäßigen Abständen gespielt, wenn auch nicht durch.
Ich erinnere mich, dass ich bis zum Abspann eigentlich keine anderen Hobbies mehr hatte. Nach der Schule vor die Kiste und bis abends durch vorm Snes gehangen. Ich wünschte, mich würde heute ein Spiel mal wieder so abholen...


< antworten >