Thema:
Re:wo liegt denn die Faszination hinter SoM? flat
Autor: DJS
Datum:05.09.17 20:20
Antwort auf:Re:wo liegt denn die Faszination hinter SoM? von Javert

>Tolle Grafik, tolle Charaktere, spannende Story, spitzen Gameplay. Aus heutiger Sicht vllt. nicht mehr so, vor allem das Gameplay ist wohl etwas sperrig. Aber damals war es top und kann heute auch noch Spaß machen wenn man sich darauf einlässt.

Nee, das Gameplay war schon damals nicht top. Der einzige Grund für mich es damals zu spielen waren Grafik/Musik/Atmo. Spielerisch war es repetitiv und ziemlich nervig. Man kämpft und kämpft und kämpft. Die Dungeons waren sehr schwach da es eigentlich gar keine Dungeons waren, man hat einfach weiter gekämpft und gekämpft. Rätsel? So gut wie keine vorhanden. Aber die Optik und Akustik waren halt so gut, dass alles andere fast egal war. :)


< antworten >