Thema:
Re:Dafür jetzt mit P2W flat
Autor: Super Sonic
Datum:05.09.17 22:53
Antwort auf:Re:Dafür jetzt mit P2W von Gadon

>>>>>"The actual gameplay impact of these mods remains to be seen, but unless it turns out to be huge, I wouldn't personally call 'pay-to-win'."
>>>>
>>>>Items die kaufbar sind und verbesserungen bringen sind P2W, auch wenn sie nur einen kleinen Einfluss haben.
>>>
>>>Da sie ab Level 20 eh droppen und MSN sie vor Level 20 nicht equippen kann, ist es völlig belanglos.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>>
>>Ist halt wie bei vielen anderen spielen, die Leute die bezahlen werden einen Vorteil haben. Wie groß der ist wird man sehen. Ich kann Hearthstone auch umsonst spielen, aber wer sich 50 Kartenpacks kauft hat mehr optionen und wird einen Vorteil haben.
>
>Äpfel mit Birnen. Bei HS  hast du ohne  Geldeinsatz KEINE chance. Wer bei einem PvE Spiel Geld fürs schnelle Leveln ausgeben will: why Not? Stört doch sonst keinen. Weder im PVP noch in den Raids wird man ohne etwas Skill und Koordination nichts reissen.


Warum PVE Game? Es gibt einen PVP Modus oder gehen da die Items nicht? Falls ja hab ich nix gesagt. Und auch im PVE suckt es ganz einfach. Da hätte ich z.B. in WoW Null Bock drauf gehabt.

Frag mich warum die Fanboys wieder jeden scheiße verteidigen müssen. Erst sind Tänze ok die Geld kosten, jetzt Items die Verbesserungen bringen und in einem Jahr dann exklusive Items die 15% mehr dmg machen. Aber völligst kritik unfähig, wie als wären sie geistig nicht ganz auf der Höhe.


< antworten >