Thema:
Re:Dafür jetzt mit P2W flat
Autor: Super Sonic
Datum:06.09.17 00:14
Antwort auf:Re:Dafür jetzt mit P2W von spinatihero

>Nach Deiner Logik gibt es seit über 5 Jahren P2W.

P2W gibt es sogar schon viel länger....

denn dann sind Freischalten für Need for Speed Karren gegen Echtgeld, das Freischalten von Waffen bei BF gegen Echtgeld, oder das Freischalten von sonst was P2W. Ich würde es hier nicht als P2W sehen, denn den einzigen Vorteil den der Zahlende hat liegt doch in der Zeitersparnis. Ähnlich ist es doch bei D2, das alles dient doch dazu zu boosten, und gab es auch beim Vorgänger. Wenn dann jemand einen Vorteil hat, ist es nicht ein Problem des Bezahlen sondern des Balancing.
>

Ka wie es in den anderen Spielen ist. Aber bei Destiny hab ich rdm Loot, der eine muss evtl hunderte Stunden Grinden um was bestimmtes zu bekommen, der andere kauft einfach für 1000€ ein. Jetzt sind es in Destiny aber nicht nur andere Versionen von Waffen wie in Battlefield, sondern ich hab CD Reduction oder mehr HP dadurch und keinen Stat Nachteil woanders. Ka ob das bei Battlefield immer noch so ist, falls nein ist es da die selbe scheiße.

>Anders sieht es sicher bei Spielen wie Shadow of War und Fifa aus. Dort kann ich Geld investieren, und bekomme per Zufallsprinzip dann Sachen oder Karten, die selten und somit viel besser sind. Wenn ich bei Fifa für 1000 Euro Booster Packs kaufe, ist die Chance deutlich höher Spieler wie Messi und Co zu kriegen, wodurch ich in dem Modus natürlich einen klaren Vorteil erkauft hätte.

Tjo und der eine in Destiny hat einen Granaten CD von 30 Sekunden und der andere von 25 Sekunden, also hat er sich durch das kaufen von mehr items einen Vorteil geholt. Zahlen sind rein willkürlich.


< antworten >