Thema:
Re:Revenge of Shinobi: Hart wie Shurikenstahl! flat
Autor: Froschi
Datum:06.09.17 10:22
Antwort auf:Re:Revenge of Shinobi: Hart wie Shurikenstahl! von Eidolon

>Auch eines meiner absoluten Lieblingsspiele, damals bis zum Umfallen gezockt. Wie ich mich kenne wohl jedoch immer mit unendlich Shuriken Cheat. Das hat dem Spiel jedoch keinen Abbruch getan :-D

Habe ich anfangs (und auch zuletzt wieder) natürlich auch. Aber ich weiß, dass ich damals™ auch natürlich die Mannuntermännern-Herausforderung gesucht habe. Und das bedeutete natürlich "Hard" sowie Shuriken-Standardzahl.

>Dieser Yuzo Koshiro Soundtrack... Grandios. Schade, dass Herr Böcker den noch nicht für seine Konzerte entdeckt hat. Aber meine Empfehlung für ein "Symphonic Genesis" ist bisher nicht gefolgt worden...

Hat er doch! Muss 2006 gewesen sein, also bei einem der ersten Eröffnungskonzerte. Da war "Revenge of Shinobi" zumindest Teil eines Medleys.

[http://www.onlinewelten.com/games/games-convention-2006/specials/eroeffnungskonzert-998/]

Aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Der RoS-Soundtrack würde zwar allein kein ganzes Konzert tragen (ist gerade mal etwas mehr als 20 Minuten lang), aber ein Koshiro-Thema könnte ich mir ganz hervorragend vorstellen. Der hat in seinem Portfolio mehr als genug Klassiker.


< antworten >