Thema:
Re:wie ist man mit dem Anforderungsprofil N-Fanboy geworden flat
Autor: dixip
Datum:06.09.17 18:59
Antwort auf:Re:wie ist man mit dem Anforderungsprofil N-Fanboy geworden von Phil Gates

>Ist vorhanden, hängt aber an nem anderen Fernseher. Klar, könnte noch einen kaufen. Aber hab keinen HDMI-Port mehr frei.

Kauf Dir eineN Switch ;)


>Mit der Switch sollte aber ja eigentlich vieles besser werden.

Mit der WiiU sollte alles besser werden. Mit der Wii sollte alles besser werden. Mit dem Gamecube sollte alles besser werden.

>Nordschleife zocken zu können.

Haben nicht viele bis zum bitteren Ende an Project Cars für WiiU geglaubt? Ich seh wirklich NICHTS am Horizont, was Deinem Wunsch nahekommt. Von Codemasters kommt eh wenig und falls die ein Grid mit Nordschleife machen, dann nicht für WiiU. Project Cars kommt von BandaiNamco, die machen bisher nur Ports für Switch, und zwar billige Ports, sicher keine aufwändige Umsetzung eines "großen" "NextGen" Spiels für eine Switch. Need for Speed ist eh tot, eine Fortsetzung der tollen Shift-Spiele, wo ne Nordschleife drin war (???) oder reinpassen würde, ist auch ausgeschlossen. GT und Forza sind eh exklusiv und wer sollte was Vergleichbares für Switch machen?


>>>4. Kein vernünftiger Casual-3D-Shooter
>>Splatoon 2
>Wäre halt cool was mit Blut zu haben ;)


Da spritzt es in allen Farben rum!
Wenn die Switch halbwegs erfolgreich bleibt - und sich das bei den Verkaufszahlen der Dritthersteller bemerkbar macht, gibt es sicher im nächsten Frühjahr einen Call of Duty-Port.



>>>6. Ich will Pilotwings, Waverace und 1080!!!111einself; und Unirally!!!
>diese Games wären ... ideal für die Switch.


warum?
Diese Titel waren zuerst schmucke Technikdemos (außer Unirally), die Besonderheiten der Konsole zeigten, Pilotwings Mode7, Wave Race die Polygonpower für die Wellen (und 1080 dann fürs Schneefeeling). Mit Technikprotz kann man auf der Switch aber nicht dienen, was sollen diese Spiele also heute bringen?
Fürs Schneefahren bringt Ubisoft ja Steep, was ja eh ein Überraschungstitel war, nachdem das Thema Trendsport toter als tot war. Wave Race ist heute doch nur noch lahm und das hat schon seinen Grund, warum Mario jetzt auch im Wasser Kart fährt...


>Und zusammengefasst, wie ich zum N-Fanboy wurde: SNES und Game Boy, Mario (Kart) und Zelda. Ich hatte dann nachfolgend neben N64 bzw. Gamecube noch Dreamcast und PSX und PS2. Aber ab der PS3-Generation halt nur noch Wii und Wii U, weil ich einfach viel zu wenig Zeit hatte, um den Kauf von PS3 und PS4 zu rechtfertigen. Sobald Mario erscheint, ist die Switch mein, das ist eh klar

Meine Werdegang begann konsolentechnisch auch mit dem SNES; dann folgte aber direkt die PS1 und dann war ich breit aufgestellt. Nintendo war immer nur im Fokus für Nintendo-Spiele.


< antworten >