Thema:
Kann ich nicht bestätigen. flat
Autor: magus
Datum:07.09.17 00:38
Antwort auf:Schlechter, von Patch zu Patch von Zyn

>Wird das Spiel immer schlechter! Die Performance leidet JEDES mal nach einem Patch. Das Loot-System wird auch immer schlimmer. Man findet immer weniger, sucht immer länger. Lags nehmen zu, Ruckler, Nachlader, Abstürze.

Spiel läuft genau so wie vor 2 Monaten und gerade mit Reshade sieht es auch gut aus und bis auf die üblichen Drops läuft es auch immer mit weit über 60 fps bei mir (970gtx). Sie sitzen aber auch mit nvidia dran um die Engine zu verfeinern und ich denke mal, dass sich da bald so einiges tun wird was die Grafik usw. betrifft.

Lootsystem ist auch absolut in Ordnung soweit und ich wüsste nicht was sich da zum negativen geändert haben soll. Ich habe jedenfalls nie Probleme mein Equipment innerhalb von wenigen Minuten zusammen zu bekommen. In der Regel hab ich dann immer ne AK oder M416 bzw beides am Start. Dazu gerne mal ne Kar98 oder ne Pump Action als Zweitwaffe und dann klappt das auch mit der Top 10 Platzierung bzw. dem Chicken Dinner. Wenn man natürlich alles auf Stufe 3 haben will, muss man etwas Glück haben und natürlich in die Urbanen Gegenden bzw Militärkomplexe, aber ansonsten findet man gerade Helme, Rucksäcke und Westen mit Stufe 2 doch wie Sand am Meer.

Kann es sein, dass du gerade am Anfang lieber einzelne Häuser weit ab vom schuss als Ziel wählst und somit natürlich auch weit ab vom jeglichem guten Loot startest? Ich würde dir mal empfehlen unter den Guides bei Steam zu schauen, da hat die Tage jemand eine Karte veröffentlicht, wo es das meiste Loot gibt und dann solltest du versuchen diese Orte als Startpunkt zu wählen. Je nachdem wann und wo man aus dem Flugzeug abspringt und dann auch noch hinfliegt, bevor man den Fallschirm zieht, ist man Anfangs auch mehr oder weniger alleine und hat dadurch auch das Loot so gut wie für sich alleine. Die meisten Gegner sind nämlich recht Faul und landen immer in der Nähe der Flugschneise des Fliegers.

Und selbst wenn Gegner in der Nähe sind, hol ich mir am liebsten deren Loot. Ich sehe Gegner, gerade am Anfang, primär als lebende Lootboxen, die mir das Loot bringen und welche ich nur noch mal eben um die Ecke bringen muss, damit alles mir gehört. ;)

Wennich dann also mit 10 Medkits, 5 Painkiller/Redbull, level 2 Ausrüstung, ner SKS und M416 von so nem Arsch mit ner AWM weg gesnipet wird, hab ich bis dahin trotzdem eine Menge Spaß gehabt, weil ich meist selbst 3-4 Kills oder mehr auf dem Konto habe und sich eh jede Runde anders entwickelt.

Apropos AWM. Die Airdrops sind natürlich die Königsklasse und gerade im Solo oder Duo Modus bin ich gezielt auf der Suche nach denen und lass gerne mal alles andere stehen und liegen um mir ein Fahrzeug zu schnappen und sie zu suchem. Mit ner M24 oder AWM (+ Ghillie Suit) macht das Spiel gleich doppelt so viel Spaß. :)

Vorausgesetzt natürlich, man hat das mit dem Bulletdrop der Gewehre auch auf dem Kasten und schießt nicht immer übers Ziel hinaus bzw da drunter! ;)


>
>Ganz zum Anfang lief das Spiel super! Es war ein flüssiges Erlebnis, auch die Beute war zufriedenstellend. Das alles ist nicht mehr gegeben.
>
>Ich frage mich allen ernstes was die Entwickler da machen? Denn bisher ist NICHTS hinzugekommen.


Sie haben zwar seit Anfang August mit den weekly Updates aufgehört, um sich auf die großen Aufgaben zu konzentrieren und das Spiel bis zum Release Ende des Jahres fertig zu bekommen, aber das NICHTS hinzukommt ist glatt gelogen, um es mal milde auszudrücken. Immerhin gibt's jetzt den viel besseren First Person Modus (den ich eigentlich nur noch Spiele), Shadowplay ist gerade erst seit ca. 2 Wochen dabei (Einfach super am Ende der Runde sich nochmal alle Kills und das eigene Versagen anzuschauen), als neuste Waffe ist die MK14 seit 3 Wochen dabei, der Spectating Modus ist auch recht neu, unendlich viele Bugs wurden und werden weiterhin behoben und eigentlich wird ständig irgendwas gepatcht und hinzugefügt.

Somit sind die letzten Monate jede Menge Sachen hinzugekommen und die Balance beim Loot wurde zwar immer weiter verfeinert, aber nichts was Gamebreaking ist. Im Gegenteil sogar. Die Loot Balance ist IMO optimal. Ich finde alles was ich brauche ohne irgendwie übervorteilt zu werden.  Weswegen ich dein "NICHTS" absolut nicht verstehen kann. Besonders wenn man weiß das bald die Vaulting Mechanik integriert wird und gleichzeitig die zweite Map in den Startlöchern steht.

Das alles bei einem Early Access Spiel ist also mehr als NICHTS. Ich will auch gar nicht wissen, was die nach dem Release in Form von DLC, noch alles in der Pipeline haben. Es werden aber auch bestimmt noch viele Kostenlose Sachen in Form mehr Waffen hinzukommen und auch Maps wird es, nach der Wüsten und Schnee Map, noch die ein oder andere bestimmt Gratis geben.

Edit: Never Play on Patchday gilt übrigens auch für PUBG, weil die Server dann öfter mal Schluckauf zu haben scheinen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >