Thema:
Re:Eurogamer Artikel bezüglich Microtransactions... flat
Autor: spinatihero
Datum:07.09.17 16:29
Antwort auf:Re:Eurogamer Artikel bezüglich Microtransactions... von Turrican

Das ist Wortklauberei, nein, es ist auch kein minimalistisches P2W, da jeder der überhaupt bis Stufe 20 spielt ab dem Punkt mindestens 4 Engramme hat, die bessere Mods abwerfen.

Edit: Wie bekloppt dieses P2W hier ist zeigt ja oben ein Post wo sich ein Spieler eher beklagt dass er bereits jetzt Powerlevel 260 hat. Was soll das für P2W sein, wenn dadurch gar keine Vorteile zu sehen sind? Unter P2W verstehe ich, je mehr Geld investiert wird, umso mächtiger wird man. Das ist hier doch (noch) gar nicht der Fall. Ich kann für 400 Euro Engramme kaufen, deren Inhalt wird aber immer schwächer bleiben als wenn ich das Spiel normal spiele. Unter P2W verstehe ich die Booster Packs bei Fifa FUT. Investiere ich dort 400 Euro in Booster Packs, ist die Chance natürlich größer Spieler wie Messi, Pogba und Co zu ziehen. Schon weil ich die teuersten Packs ziehen kann. Bessere Spieler geben mir natürlich einen deutlichen Vorteil. Die Chance das jemand durch normales spielen an Messi kommt, ist verschwindend gering.

Bei D2 gibt es keine kaufbaren Engramme mit Messi, nicht mal mit Passlack oder Durm. Hier gibt es Karten die in FUT das Spiel unterstützen, die finden sich aber wie in Fifa als auch in D2 wie Sand am Meer.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >