Thema:
Re:Zu viel Loot? flat
Autor: Gadon
Datum:08.09.17 10:33
Antwort auf:Zu viel Loot? von generyx

>Gestern bei uns in der Gruppe noch drüber gesprochen und gelacht, aber mal ohne Scheiß: Hallo...Bungie?
>
>Spulen wir mal um 3 Jahre zurück! Nach 2-3 Wochen Spielzeit hatte ich damals den Warlock-Helm "Light Beyond Nemesis" (der mit den Flügel) gefunden, als einer der ersten von uns. Man, da wurde man noch im Turm angeguckt, Leute liefen mir hinterger und nach einer weiteren Woche habe ich dann der ersten anderen Hüter mit dem Helm gesehen!
>
>Vorgestern/Gestern: Ich dachte mir so, man, ich würde mir ja mal gerne die neue Warlock-Brust "Wings of Sacred Dawn" im Game angucken, hoffentlich läuft da bald einer mit r.....
>Hä? Ich habe die jetzt im Game schon ungefähr 7 (in Worten: SIEBEN!) mal gesehen, einen Tag nach Launch!! Que.....
>Das hört sich jetzt so an wie eine Opa-Geschichte ala "Ja aber wir hatten doch damals nichts..." aber irgendwie ist das...mhh.....komisch?
>
>Auch lustig, ich habe jetzt 7 Exos, die waren genau für 20-30 Minuten relevant, danach hatte man so viel hochwertigeren Blauen-, und Lila-Stuff, das es einfach keinen Sinn macht die überhaupt noch anzulegen. Infundieren ist vor Powerlevel (was für ne beknacke Bezeichnung btw) 260 irgendwie auch sinnlos. Man wird zugeschissen mit Kram (was ich irgendwie auch gut finde) aber....das ist schon ein wenig "too much", oder?
>



ich bin froh über die frühen exos. kann man schneller und öfter infudieren.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >