Thema:
Re:passt schon flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.09.17 12:53
Antwort auf:passt schon von UTU-ALAL

>Man levelt gerade am Anfang wirklich schnell. Insbesondere Waffen haben bei mir eine Lebensdauer von bestenfalls 'ner halben Stunde, dann ist schon wieder was besseres da.
>Aber ich finde es OK. Das Spiel zwingt mir quasi auf, mit verschiedenen Waffentypen und Kombinationen zu experimentieren. Gut...war bisschen doof in der finalen Mission, als der epic shit abging und ich da mit handcannon und sidearm quasi gerade den Erbsenpistolen loadout hatte....aber ich war ja nicht alleine und den Super hat man ja auch noch. ;)


Ihr Glücklichen, ich nusste den gestern alleine plätten.

Gibt es wieder irgendwelche Sammelsachen?
Ich seh in der Basis immer Einblendungen wie "xy hat scharfe Nudelsuppe gefunden". Ist das eine Waffe?

Macht bisher gut Laune, mal sehen ob sie das Loottempo beibehalten.
Das Erfolgsgefühl ist echt immens.
Gefällt mir, wenn Jemand normal und nicht freakig zockt, dann wird man weiterhin Monate brauchen um oben anzukommen, das passt.
Die Vielzocker dürfen da kein Maßstab sein

Loot selbst ist bisher ziemlich gut.
Imo ist die Balance besser, man sucht nicht nur nach Waffen und Rüstungen, man sucht auch nach Materialien um diese zu verbessern weil man schon früh im Spiel gute Sachen bekommt.

Tipp für die die es noch nicht wissen:
Wenn man sich die Shader im Inventar ansieht und auf Vorschau geht, sieht man die komplette Figur mit Waffen mit dem Shader belegt, kann man besser sehen ob einem die Farbkombi gefällt.

Ich denke für Spieler die gerne zeigen wollen dass sie Raid xy geschafft haben sind Shader am Wichtigsten oder?
Denn da sieht man wirklich auf Entfernung was Sache ist.
Nur was tun wenn die Farbe scheisse ist?


< antworten >