Thema:
Re:@generyx flat
Autor: spinatihero
Datum:09.09.17 11:01
Antwort auf:Re:@generyx von Pfroebbel

Das liegt wohl mit am Umfeld. Zur 360 Zeit, als das alles mit HS so richtig losging, habe ich das schon mehr genutzt um mit Freunden zu quatschen. Die sind aufgrund unserem Alters irgendwann auch weg von Konsole oder Genre. Da habe ich mich dann eher ohne online begeben, schon weil ich keine Lust auf die damals recht nervigen US Kids hatte.

Vor 2 Jahren hätte ich mir fast eines von Sony gekauft, die Kosten und der Nutzen haben mich dann aber doch abgehalten. Und bisher war es auch nie nötig um Spaß in Multiplayer Spielen zu haben. Overwatch lief ohne Absprache überraschend reibungslos, sofern die zusammengewürfelte Gruppe wusste was die Aufgabe ist. Und bei den anderen Multiplayer Spielen war es auch kein Problem. Die Destiny Strikes liefen auch reibungslos, ob die Raids funktioniert hätten weiß ich nicht. Was zu tun war wusste ich anhand der YouTube Videos. Selbst mal wenigstens probieren ging nicht, was ja auch von der Gamepro kritisiert wurde. Vielleicht hätte ich dann eines gekauft, da ich aber auch dort kaum jemanden aus meiner Freundesliste kannte, hätte das Team über Umwege zusammengestellt werden müssen.

Gerade an meiner Freundesliste sieht man das zunehmende Alter, einer zockt mittlerweile nur noch Clicker Heroes und arbeitet nebenbei, ballert dann aber flott Dark Souls auf Platin. Ein anderer mit dem ich viel gezockt habe, spielt gar keine Multiplayer Shooter mehr und ist oft bei Minecraft unterwegs. Ein großer Teil der Liste arbeitet noch weiter die PS3 Liste ab und ist nicht umgestiegen. Andere wieder sind zum PC gewechselt.

Um es kurz zu machen, meine Liste habe ich lange Zeit nicht mehr neu bestückt, Freunde aus meinem direkten Umkreis sind PC Spieler oder mit einer Nintendo Konsole glücklich. Ich selber zocke viel in der Breite, worauf ich gerade Bock habe. Somit bin ich auch kein Freund von festen Teams die täglich trainieren. Deswegen mochte ich das System von D1 bei den Strikes und finde das mit den Clans und Belohnungen bei D2 sehr cool. Ob ich deswegen aber ein HS kaufe weiß ich nicht, da ich noch nie einen Raid dort gespielt habe. Dieses Vergnügen werde ich ja so oder so nun haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >