Thema:
Re:ein wenig cheap ist ja Bungie schon flat
Autor: spinatihero
Datum:10.09.17 12:46
Antwort auf:ein wenig cheap ist ja Bungie schon von drumcode

>Gefühlt wurden 90% der Gegner und Mini Bosse übernommen.

Also wie bei Mass Effect 1 bis ME A? Sicher kann sowas kritisiert werden, so wirklich stört es noch nicht, da es erst der 2. Teil ist und mit TTK eine halbe neue Rasse eingefügt wurde. Das Problem mit neuen Gegnertypen ist ja auch, dass sie nicht nur optisch reinpassen müssen, sondern auch von Animationen und Bewegungen. Wahrscheinlich hat Bungie deswegen lieber neue Gegnertypen der Rassen eingebaut. Die Kabal hat, meine ich, ja 2 komplett neue. Bei den Bossen muss ich leider auch sagen, das fand ich eher dünn. Der 1. Teil mit Erweiterungen bot auch ziemlich große Gegner. Davon gab es bisher nur einen im Abenteuer.

>Auch bin ich überrascht, dass auf den Planten, abgesehen vom Hub auf der Erde keine NPCs findet. Es passiert nicht selten, dass man mal 2 Minuten einfach zu einem Punkt läuft und nichts passiert.

Kann ich so nicht unterschreiben. Egal welche Welt, es gab alle paar Minuten immer ein Point of Interest. Ob nun Ereignis, Elite Gegner, kleine Gruppe an Feinden, Schatzkiste oder geheimes Gebiet. Bisher war immer was los und nach Beenden der Story kommen zusätzliche Dinge dazu. Das mag auf zugeschnittene Story Missionen zutreffen, da gab es mal kleine Laufpassagen, in denen aber die Geschichte durch Funkübertragungen fortgeführt wurde.

>Hier hätte man sich bei den Blizzard Kollegen was abgucken können. D3 hat die Events wesentlich besser eingebunden um die Loot Jagd aufzulockern.

Schwieriger Vergleich, das eine ist seit 2012 draußen, das andere seit 4 Tagen. Das eine hat 2 kostenpflichtige und zahlreiche kostenlose Zusatzinhalte, das andere noch gar nichts. Destiny 2 ist auch ein anderes Genre, da möchte ich auch mal ein paar Momente Ruhe und die tolle Optik genießen.

>Ebenso existieren immer noch kaum Lebensformen auf den Planeten. Vielleicht hätten dem Spiel ein paar Elite Monster gut getan zu dessen Jagd man hätte blasen können.

Ähhhh, nein. So wie Du Dir das alles wünscht wäre das purer Stress. Viele Neulinge dürften jetzt schon von den Möglichkeiten, Endgame etc erschlagen werden. Da muss bei der Vanilla Version nicht noch ein Monster Hunter Light rein.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >