Thema:
Re:ein wenig cheap ist ja Bungie schon flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.09.17 17:19
Antwort auf:Re:ein wenig cheap ist ja Bungie schon von drumcode

>Jo, bei der Gegnervielfalt kann man sicher ein Auge zu drücken. Ist ja nicht verkehrt bewehrtes wieder zu verwenden. Aber dann müssen halt wenigstens die Mini Bosse für frischen Wind sorgen.

Jup, fand ich auch etwas schade dass es Null Zuwachs bei den normalen Gegnern gibt.
Einige Minibosse sind doch aber neu oder?
glaub ich zumindest.


Die Events in den Hubwelten haben sie IMO verbessert.
Die wirken teilweise wie kleine Miniraids.
In der Vexwelt zb bestimmte Positionen verteidigen usw.
Oder beim Läufer Lichtkugeln sammeln und damit einen Raketenwerfer auslösen.

Ich zähl mich noch zu den Anfängern, ich bin relativ erschlagen was man im Endgame machen kann.
Ist zwar jetzt nicht vielfältiger als in D1, aber zumindest mehr davon.
Als Nerd ist man in 3 Tagen durch, als Normalo der nur einige Stunden die Woche zockt, hat man locker Content für einige Monate. Bis nach Bungies Plan im Dezember die erste Erweiterung kommt.

IMO gibt es da Null zu meckern.

Trotz der leichten Enttäuschung dass es keine neuen Gegner gibt, finde ich D2 an allen Ecken verbessert.

Und auch wenn man fix bzw. optimiert spielt, ist man locker 50-100 std beschäftigt bevor man "angekommen" ist. Das schaffen nicht viele Spiele, man kann da also echt zufrieden sein.

Das Crafting gefällt mir auch besser.
Auch wenn man mit niedrigem Level exos findet, kann man die immer mitnehmen und fusionieren wenn man selber auflevelt. Gefällt mir, ich trag noch immer meine unbändigen Löwenschuhe.
Teils ist das fusionieren extrem billig, 500 Glimmer und 1 Bruchstück wovon man schnell 100 zusammen hat.
Hoffe die nerfen das nicht, wundern würde es mich nicht.


< antworten >