Thema:
PlayStation 2 + WipEout XL flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.09.17 16:09
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

Tatsächlich XL - nicht 2097. :) Als ich vor zwei Wochen nämlich mal wieder ein paar WO-Freaks getroffen hab, hab ich zum ersten Mal die in Nordamerika veröffentliche Version des zweiten WipEout gezockt und die spielt sich um einiges anders als die bei uns erhältliche. Daraufhin hab ich ein paar Tage später Konsole und Spiel geordert.

Ganz schlimm: Eigentlich kann man 2097 im Vergleich gar nicht anbieten. Die niedrigere Bildrate von 2097 ist ein dermaßen großer Dämpfer, wenn man kurz davor XL gezockt hat. Positiv formuliert kann ich jetzt also die bessere Version meines "ewigen" LieblingsspielS spielen. Negativ ausgedrückt werden ich 2097 nie mehr so richtig genießen können, was durchaus ein emotionaler Dämpfer ist, aber gut.

Eine Frage zu der US-PlayStation: Sobald ich deren Netzteil an meinen Verteiler anschließe, blinken kurz andere daran angestöpselte Geräte. Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen? Oder beides? ;) Ich weiß natürlich, dass US-Geräte mit anderen Voltzahlen laufen, hatte aber gelesen, dass man ein PS2 mit externem Netzteil problemlos bei uns laufen lassen kann.


< antworten >