Thema:
Re:wenn ich das lese... flat
Autor: suicuique
Datum:12.09.17 14:17
Antwort auf:Re:wenn ich das lese... von cloud6

>Erster clear nach zwei stunden dreissig.
>Die hardcode raider sind so krass überlevelt für den raid, das dauert nicht lange.
>Bei uns ist bis 3:00 uhr geplant und ich gehe davon aus das wir dann durch sind.


Ich denke mal Klees hat gefragt um das in Relation zu sehen zu WoW Raids. Die schwierigsten da haben deutlich mehr als ne Woche gehalten. Ich glaube der aktuellste wurde erst in der 4ten Raidwoche "gecleared". Und wir reden da von Gilden die im Progress WEIT mehr als 10 h täglich spielen. (Bin da nicht mehr wirklich drin, das sagt mir nur ein flüchtiger Blick auf die Wowprogress Rangliste. Ganz früher mal war das meine Startseite)

Und nein, das sollte kein Penisvergleich und schlecht reden von Destiny sein (wenn man überhaupt davon reden will, mir ist WoW irgendwann deutlich zu schwierig geworden).
Sondern lediglich den "Arbeit"-Vorwurf an Tokens Anliegen im Kontext Destiny relativieren. Ich denke da ist noch ne Menge Spass dabei. Und gehe mit Klees d'accord dass nichts verwerfliches daran ist, sich Mitspieler zu suchen die das Spiel ähnlich spielen wollen wie man selbst.

gruß


< antworten >