Thema:
Re:Nicht so gut wie Uncharted 4 & Uncharted 2 flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:14.09.17 09:23
Antwort auf:Nicht so gut wie Uncharted 4 & Uncharted 2 von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Die bleiben die besten der Reihe. Aber trotzdem immer noch tolle Unterhaltung, speziell Clauda Black als Chloe Frazer ist einfach toll und bestens als Lead für so ein Adventure Spiel geeignet. Hach, das erinnert mich wieder an Farscape, falls das noch wer kennt :-)
>
>Spielerisch gewohnte Kost, Indien als Schauplatz finde ich generell zwar weniger prickelnd aber einige Setpieces sind schon richtig spektakulär in Szene gesetzt. Hat mir über über die 7-8 Stunden schon viel Spaß bereitet.
>
>Warum es nicht genial war, liegt mehr oder weniger an Kleinigkeiten, die mich in Summe mehr als nötig gestört haben:
>
>1. Zu viel Gelaber über Daddy Issues
>2. Der Antagonist erschien mir a weng lame
>3. Indien als einziges Gebiet
>4. + 5. HEAVY SPOILER!!!
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>4. Am Ende wollen die den Tusk nicht gewinnbringend verkaufen? Diese Charakter-Wandlung ist mir zu gewollt positiv happy-end-mäßig. Zudem hat mich die narrative Klammer mit dem indischen Pimpf gestört, das hat irgendwie nicht gepasst.
>
>5. Die optionale Mission mit der Halskette im Open World Kapitel: Wer hat sich das denn bitte ausgedacht? Auf dem Papier klang das wohl gut: Kette finden und dadurch Schätze im Spiel via Sound (Controller) anzeigen. Yay! Not. Dieses Feature hab ich nach zwei Minuten deaktiviert, ist ja nur noch ultranervig wenn man nicht gerade auf Platin spielt. Hab mich da ein bisschen verarscht gefühlt, also hätte ich mir von den 7-8 Stunden eigentlich die zwei für die Sidequest sparen sollen.


Wieso? Hast du alle Schätze ohne Hilfe gefunden? Ich nicht und ich war froh dass ich beim 2. Run mit der Halskette fast alle dadurch auftreiben konnte.

>gesendet mit M!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname