Thema:
Re:Japan: Mehr als 60% weniger verkauft flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.09.17 09:25
Antwort auf:Re:Japan: Mehr als 60% weniger verkauft von Knight

>Vielleicht fängt Activision mal wieder an etwas mehr Diversität in ihren öden Katalog zu bringen und allen Titeln welche unter ihrer Flagge erscheinen dieselbe Professionalität und Aufmerksamkeit entgegenzubringen. Die hätten so tolle Lizenzen mit welchen sich etwas tolles anstellen liesse.
>>Vampires ist ein Kultklassiker warum also nicht endlich mal eine Fortsetzung raushauen? Wie erwähnt warte ich sehnsüchtig auf Prototype 3. Ein Tony Hawk in der ursprünglichen Qualität? Immer her damit. Und was macht eigentlich Raven Software? Die hatten auch richtig geile Shooter gemacht um die Jahrtausendwende rum.
>>
>>Somit kann es mir also nur recht sein wenn ihren beiden Zugpferdchen endlich mal die Puste ausgeht. Tut diesem Publisher mehr als nur ein wenig gut. Ebenso der Spielelandschaft.


Mit Activisions Lineup hat das nichts zu tun. Sondern mit dem gerushten, inhaltsleeren und storyarmen Vorgänger und dessen DLCs. Wenn Bungie zumindest die erste Erweiterung als Zugeständnis an die Käufer kostenlos verteilt hätte wäre die Situation eine andere. Stattdessen haben sie es so durchgezogen und noch verschlimmert. Destiny 2 hat jetzt die DLC-Strategie von nem MMORPG, Mikrotransaktionen wie ein F2P und Recycleinhalt. Natürlich kommt das nicht gut an, gerade bei denen, die eh schon genervt waren. Die 60 % dürften weltweit existieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname