Thema:
Re:Un-fass-bar!!! flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:14.09.17 14:53
Antwort auf:Re:Un-fass-bar!!! von JPS

>>Für ein nur sehr gutes Spiel kauf ich keine Konsole.
>
>Das Spiel sieht bisher nach deutlich mehr als "nur sehr gut" aus.


M64 hatte es natürlich leichter weil zu der Zeit viel mehr Neuland (Technik, Steuerung etc.) zu betreten war als heute und so leichter Eindruck hinterlassen werden konnte.

>So wie auch schon Zelda - BOTW (99% ruckelfrei nur auf Switch) das größte Highlight seit Jahren war.

Nicht meine Baustelle.

>Dazu noch die sehr guten Splatoon 2 (für mich sogar ebenfalls herausragend), Mario Kart und Mario+Rabbits.

Nicht mein Bauplatz.

>Bei Xenoblade 2 muss man noch abwarten, die Chancen auf den Bereich "sehr gut" sind aber auch hier gegeben.

Nicht meine Baustätte.

>Sind dann mal eben 6 Top-Titel in den ersten 9 Monaten. Indie- und Download-Titel noch nicht mitgerechnet.
>
>Ich kommt wie unten schon jemand geschrieben hat, tatsächlich nicht mehr hinterher und kann gar nicht alles so intensiv spielen wie ich gerne würde. Und dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr - dass ich nicht hinterkomme schon, aber nicht dass ich auf die Spiele tatsächlich mehr als 10 Stunden Lust habe.


Ich spreche der Switch gar nicht ihr anscheinend tolles Portfolio ab und wollte auch nicht behaupten, es gäbe bald mit Mario das erste "sehr gute" Spiel. Odyssey wird mit Sicherheit (auch für mich) super, die können da nix verkehrt machen. Den revolutionären Impact eines M64 wird es aber denke ich nicht verursachen. Gäbe es bereits 1080, Wave Race und Pilotwings in guter Qualität, wäre ich längst Besitzer der Konsole. Aber dann "nur" für Odyssey, ich weiss nicht.

Danach wieder verkaufen wäre eine Möglichkeit, ja. Und dann wieder kaufen wenn doch 1080WRPW erscheinen. Ich würd ja nix schreiben wenn ich nicht mit mir hadern würde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname