Thema:
Ein paar Fragen... flat
Autor: Kilian
Datum:14.09.17 14:58
Antwort auf:Super Mario Odyssey (Switch) von gameflow

Nach Sichtung des neuesten Trailers ([https://www.youtube.com/watch?v=EKWBv-djiKk]) sind mir ein paar Sachen aufgefallen. Vielleicht hat jemand eine Antwort darauf:

- In Minute 1:16 sieht man Regen! Ich fände es hammergeil, wenn die Welten nicht nur Tag und Nacht (schon bestätigt) hätten, sondern auch verschiedene Wetterkonditionen. Vielleicht ja sogar mit Rästeln, die man nur in bestimmten Situationen lösen kann! Gab es schon News aus dieser Richtung?

- In der Weltenübersicht in Minute 1:20 sieht man, dass es nicht nur einen Planeten (Erde) gibt, sondern auch einen Mond! -> Wird es wohl auch eine Welt geben, die auf dem Mond spielt!? Evtl. sogar mit Schwerelosigkeit (vgl. SM Galaxy)??? (Der Mond kommt auch häufig am Himmel in den verschiedenen Welten vor.)

- In Minute 6:21 betritt Mario im Wüstenlevel ein Bild wie damals in Super Mario 64! Ich meine darauf New Donk City abgebildet gesehen zu haben, aber die Welten betritt man doch über das komische Hut-Raumschiff namens Odyssey, oder? Eine Welt in der Welt oder was!?

- Es gibt gelbe und grüne Monde (vgl. Minute 3:39 und 3:43). Worin liegt der Unterschied? Und gibt's noch mehr Farben?

- Sind die verschiedenen Kleidungsstücke nur ein grafisches Add-On oder erfüllen sie auch irgendeinen Zweck im Spiel? Ich fände es super, wenn man manche Kleidungsstücke benötigt, um das ein oder andere Rästel lösen zu können.

Wer weiß Antworten oder hat eine Vermutung? :)


< antworten >