Thema:
Macht online kaum Bock flat
Autor: Leviathan
Datum:14.09.17 18:07
Antwort auf:PuyoPuyo Tetris von DS_Nadine

Ich würd' mich selbst als ganz passablen Tetris-Spieler bezeichnen, weder besonders schlecht noch herausragend gut und hatte auch schon eine Handvoll spannende Matches. Größtenteils erwarten mich im Matchmaking nur irgendwelche Asiaten, die mich mit merkwürdigen Kombos nach ca. einer Minute Spielzeit einfach weghauen und ich kann einfach gar nichts dagegen ausrichten. Sobald ich den Filter aktiviere, dass ich nur gegen Spieler mit halbwegs passabler Leitung spielen will, taucht einfach niemand im Matchmaking auf.

Schade, auf den Puyo-Modus hab ich keinen Bock und wollte eigentlich nur ein paar entspannte Spiele Tetris machen. Hätte mich wahrscheinlich vorher informieren sollen und werde fortan nur noch gegen Bekannte spielen (falls hier jemand klassisch Tetris spielen will, möge er sich melden ;)).


< antworten >