Thema:
Echt jetzt, Luke Smith? flat
Autor: generyx
Datum:15.09.17 00:35
Antwort auf:Destiny 2 / DER ZWEITE! - Per Audacia Ad Astra! von generyx

Originalzitat (Rekonstruiert): "Wir haben bemerkt das nur knapp 40% der Spieler je im Raid waren und nur 25% den geschafft haben. Wir wollen den neuen Raid eingängiger und freundlicher gestalten, das auch der Otto-Normalspieler daran Spaß hat..."

Sorry, aber ich habe mir in den alten Raids die fucking Nächte um die Ohren geschlagen und es war immer extrem befriedigend da weiter zu kommen, aber Leviathan? Gestern noch lustvoll versucht im fucking Bath weiter zu kommen, heute die Mechaniken gepackt und dann auch irgendwann weiter gekommen....bis zu einem Punkt (will nicht spoilern) und wir hatten nach 2 Stunden als Team einfach keinen Bock mehr! Wir waren uns als Team einig: Total unspaßig! Habe mir dann mal den ganzen Raid via Youtube gespoilert (kann ja nur besser werden)......ahm, nein, wird es nicht, wird nur noch schlimmer! Was haben die sich dabei gedacht? Wenn man wenigstens noch die Karotte sehen würde aber......kein Loot? WTF? Token? WTF? Ständig diesen Kack-Banner-Hol-Dreck wenn man ins nächste Ding will?
Ja, sieht toll aus, aber die Mechaniken, Aufgaben, Abläufe sind IMO komplett spaßbefreit! Barmer-Ersatz Hunger Games! Und die Raidwaffen sehen dann auch noch richtig Scheiße aus. Wie kann man das Grundgerüst so geil machen und den Raid so beschissen? Wir sind ja auch keine Vollnoobs, wir haben heute z.b. die Rattenquest mit 8:45 Minuten Restzeit (!) beendet! Wir hatten alle immer komplettes Raidgear, haben da Tage verbracht, etc etc.

Otto-Normalspieler geht da rein und bekommt NUR aufs Maul, die werden sich bestimmt freuen das es jetzt "eingängiger und freundlicher" sein soll! Bin jetzt PL 295 und unter 300 gehe ich da nicht mehr rein, so viel ist sicher!
Das Game ist SO geil geworden....und dann so etwas.....
KOPF = TISCH
t


< antworten >