Thema:
Muss leider auch sagen: der Raid ist scheiße flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:15.09.17 03:05
Antwort auf:Destiny 2 / DER ZWEITE! - Per Audacia Ad Astra! von generyx

Kleine Spoiler...

Ich glaube keiner in unserer derzeitigen Gruppe findet den gut. Ich persönlich finde selbst die Location grütze, hässlicher als alles andere im Game. Der Aufbau des Raids ist Müll, keine ordentliche Einleitung, fast keine Story dazu, scheiß Challenges und nur ein Boss, der auch noch kacke ist.

Dazu fast kein Loot (ich hab sogar an zwei Punkten gar nichts bekommen) und wenn dann hässlich und/oder schlecht, größtenteils nur Token... und generell gibts keinen richtigen Progress da drin. Chests sind separat in einem Maze versteckt, wo man Stunden braucht um sich zurechtzufinden.

Ich bin SOOOOO enttäuscht. Jetzt hab ich das Spiel unten noch in den Himmel gelobt, und das bleibt natürlich auch alles soweit bestehen, aber dass der Raid so krass abfällt vom Rest des Spiels...puh, damit hab ich nicht gerechnet. Die Raids waren immer das beste an Destiny 1, jetzt ist zumindest dieser Raid das schlechteste in D2. Mit großem Abstand der schlechteste Raid für mich. Die bereits viel gescholtene dritte Mechanik (bzw zweiter Challenge Raum) ist der bekloppteste Raid Abschnitt in Destiny überhaupt. Damn. Ich bin traurig :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname