Thema:
Re:Raid: Mitspieler für heute 21 Uhr gesucht flat
Autor: token
Datum:15.09.17 14:39
Antwort auf:Re:Raid: Mitspieler für heute 21 Uhr gesucht von Headhunter

>>>>Wir brauchen für heute Abend noch einen Mitspieler für den Raid. Im Gegensatz zur unteren Anfrage nichts dauerhaft verbindliches, wer Bock hat reinzuschnuppern und einen halbwegs vernünftigen Powerlevel hat ist herzlich willkommen.
>>>>Wir gehen blind rein und versuchen erstmal selbst herauszufinden was Phase ist.
>>>
>>>Ich versuche mal Punkt 21 online zu kommen. Ein bissl gestoebert habe ich ja schon im Raid. Man kann ja recht viel solo erkunden....
>>
>>Okay, ich sehe das dann mal als unverbindliche Zusage wo man dann um 21 Uhr sieht was los ist, wusste auch nicht dass man da reingehen kann ohne den vollen 6er zu haben, aber wenn das so ist können wir ja auch wenn alle Stricke reißen um 21 Uhr starten.
>>Ich versuche dann dennoch den 6er bis dahin wenn es geht verbindlich zu komplettieren.
>
>Nochmal ich bin extrem spontan in solchen Sachen gerade um diese Uhrzeit. Wenn du um 20:50 einen hast, nimm den. Nur wenn alle Stricke reisen, wuerde ich einspringen, wenn ich denn bis dahin daheim bin...


Alles klar, hab ich ja auch so verstanden ;)


< antworten >