Thema:
Re:weiter MGS4 ... gemischte Gefühle flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.09.17 00:52
Antwort auf:weiter MGS4 ... gemischte Gefühle von Montana

>Oooh ... im Gegensatz zu so vielen anderen Oldies habe ich mit MGS4 bei diesem Durchgang Probleme.
>
>Die cut-scenes finde ich immer noch teilweise wirklich klasse. Den ersten Abschnitt "Mittlerer Osten" (Liquid Sun) war immer mein liebster. Erinnert mich an so viele Stunden MGO.
>
>Eine Katastrophe ist heutzutage die miese Bildrate. Das 3rd-Person-shootern wird damit zur Qual. Übel wird mir nicht (motion-sick), aber es macht auch keinen Spaß.
>
>Generell mag ich die Ausrichtung nicht mehr, dass man zwar mit Waffen-Arten und Aufrüst-Optionen zugeschissen wird; aber man eigentlich so gut wie keine Möglichkeit hat, diese einzusetzen oder man eigentlich eher nur schleichen und betäuben soll.
>
>Da ist MGSV doch endlich aus diesem komischen Korsett ausgestiegen. Beides (schleichen und betäuben vs. shootern) führt irgendwie spaßig zum Ziel. Und wenn man will, kommt man auch mit Bombast den Level beenden und fährt gute Wertungen ein.
>
>Ach, so schade irgendwie. Wünsche mir trotzdem ein PC-update ... die Bildrate ist ein fieser Spaßkiller. Aber Konami macht ja keine Spiel mehr.
>
>edit: der grandiose Spielspaß eines MGO2 wird an keiner Stelle auch nur ansatzweise erreicht.


Kurze Frage, warum spielst du es dann, ist das so eine persönliche Challenge oder was? Zumal du das Spiel ja kennst. Da gibt es doch echt wichtigeres im Leben, als sich durch so ein Game zu quälen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >