Thema:
Re:Imo ist das die nächste Sau die durchs Dorf getrieben flat
Autor: suicuique
Datum:18.09.17 09:36
Antwort auf:Re:Imo ist das die nächste Sau die durchs Dorf getrieben von Knight

>
>>>Es ist vergleichbar mit POP-Songs.. Eine kurze Zeit lang hört man überall sowas wie Despatico aber in 2 Jahren kennt keine Sau mehr das Lied.
>>
>>das ist ja auch keine musik. auf richtig guten pop aus den 80ern trifft dieser vergleich nämlich absolut gar nicht zu.


Beim Zappen im Radio höre ich jede Woche mindestens 2 mal einen Nik Kershaw Song (meistens: the Riddle oder I wont let the sun go down on me). Muss wohl so ne Ausnahme sein die die Regel von deltax bestätigt ;)

Zu PUBG an sich möchte ich nichts schreiben, weil ich es selbst nicht spiele. Aber der Impact den es bisher in der PC Community hatte, ist keineswegs mit anderen alljährlichen Erscheinungen zu vergleichen. Von daher wundert mich diese Einschätzung eines FOTM.

gruß


< antworten >