Thema:
Re:Pics! flat
Autor: denda
Datum:18.09.17 10:30
Antwort auf:Pics! von G'Kyl

>Or it hasn't been built. ;)
>
>Ne, ernsthaft, finde gelungene Bauvorhaben immer super und würde gerne sehen, wie das Ergebnis aussieht.
>


Es ist echt nur ein simpler Turm aus Schnee (ich mag die Textur gerne)- optisch nichts besonderes, schon gar nicht von der Größe her, oder bzgl. der Komplexität. Für mich als Minecraft-N00b, der sich nur sehr langsam neue Bautricks erschließt zeigt er dennoch eine ganz ordentliche Weiterentwicklung zu meinem bescheidenen Ziegelstein-Heim.
Vor allem halt die relative Höhe war schon eine ganz andere Nummer.
Es spornt mich an, weiter an meinen Skills zu feilen, und irgendwie hat es eine gewisse Form der Ehrgeizes in mir geweckt.:)
Ich würde ja gerne in paar pics posten, aber weiß gerade nicht, ob ich die überhaupt ohne größere Hürden von der Switch auf den PC bekomme.
Beste Grüße
denda

>Und richtig so: Im Creative "bauen" fetzt nicht. Selbst gigantische Städte finde ich immer nur ganz nett, solange sie nicht im Survival entstanden sind. Level-Editor kann ja "jeder".
>


>(Wenn Kinder so spielen, ist das natürlich was ganz anderes.)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >