Thema:
Re:Ist das eigentlich wirklich so gut? flat
Autor: magus
Datum:18.09.17 13:00
Antwort auf:Re:Ist das eigentlich wirklich so gut? von Iroquois

>>Für mich kam es aus dem Nichts. Wir haben uns letztes Jahr gerade noch über Overwatch gefreut und nun spielt das keine Sau mehr.
>
>In deiner Gruppe (darauf wolltest du ja hinaus) mag das sicherlich stimmen, aber global betrachtet, ist Overwatch immer noch ein heißes Eisen und wird wahnsinnig viel gespielt. Unsere Gruppe ist ebenfalls noch recht aktiv, obwohl wir immer mal Pausen zwischendrin machen.


Wenn man den ganzen Streamern und Pro Gamern (und den Kommentaren unter den Videos) glaubt, müssten die Spielerzahlen mindestens um ein Drittel eingebrochen sein (Es hat sich aber auch so gut verkauft, dass Blizzard damit leben kann). Season 5 war ein Witz, Das Balancing wird immer mehr verhunzt und das größte Problem an dem Overwatch ist einfach, dass man gerade Ranked echt in jedem zweiten Spiel irgendwelche toxischen Spieler hat(te).

Ich hab es jetzt lange nicht mehr gespielt aber nach 6 Monaten intensivem und täglichem zocken, bekomme ich inzwischen nicht mal mehr hin es länger als 5 Minuten zu spielen, weil mich toxische Spieler schon im ersten Spiel nerven.


< antworten >