Thema:
Re:Imo ist das die nächste Sau die durchs Dorf getrieben flat
Autor: magus
Datum:18.09.17 14:44
Antwort auf:Re:Imo ist das die nächste Sau die durchs Dorf getrieben von Iroquois

>>>>wird..
>>>>Davor war es Dead by Daylight, davor war es DayZ usw...
>>>>Das sind halt  Populäre Games die eine kurze Zeit von vielen Exzessiv gezockt werden aber nach einiger Zeit in der Versenkung verschwinden.
>>>>Hingegen ist CS oder Battlefield ein Evergreen.
>>>
>>>Deinen Vergleich kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wie Slochy unten schon aufzeigte, bewegen sich PUBG, Day Z und Dead by Daylight in ganz anderen Regionen. PUBG ist überhaupt das erste Spiel, was einen Nicht-Valve-Titel in der "höchsten Spielerzahl" auf Steam konsequent verdrängen konnte.
>>>
>>
>>Naja konsequent ist vllt. etwas übertrieben. Es war mal kurzzeitig vor CS GO. Trotzdem heißt es nix. CS GO ist ein 5 Jahre altes Spiel. PUBG muss noch beweisen, dass er diese zahlen über Jahre einhalten kann.
>
>Die letzten Tage hatte es immer die höchste Playerbase des Tages. Von kurzzeitig vor "CS:GO" kann keine Rede sein. Tatsächlich lag es sogar konsequent über Dota 2. Darüber lässt sich nicht streiten, die Statistiken sind öffentlich einsehbar.
>
>Auch in diesem Moment liegt es mit einer Millionen gleichzeitiger Spieler um ein vielfaches vor Dota 2 oder CS:GO.
>
>[http://store.steampowered.com/stats]


1,2 Millionen auf einem Montag Nachmittag ist schon sick! xD


< antworten >