Thema:
Re:weiß noch nicht was ich davon halten soll flat
Autor: magus
Datum:18.09.17 17:48
Antwort auf:Re:weiß noch nicht was ich davon halten soll von Super Sonic

>>Übung macht den meister! Ich behaupte mal, dass alle Noobs in dem Spiel vor die selben Herausforderungen gestellt werden und somit die gleichen Probleme haben.
>>
>
>Ja, merke auch selber was ich manchmal verkack. Im Nahkampf die AR nicht auf Auto gestellt und wenn ich mir mal Streamer anschaue seh ich, dass ich ruhig mehr auf die Gegner ballern kann. Schieß da auf weite entfernungen immer viel zu wenig.


4-5 Treffer pro Ziel bis es tot ist kannste dir merken. Wenn du also jemanden siehst, der gerade zu einem Haus rennt, solltest du dir ganz genau überlegen, ob du mit Schüssen auf ihn deine Position verrätst oder ihm hinterher rennst um ihm aufzulauern wenn er das Haus wieder verlässt.


>Ja ich schau meistens nach ner AR mit paar Addons und halt Rüstung und Medizin. Langt eigtl erstmal um gut loszulegen. Ein schönes Scope ist natürlich immer toll.

Gerade zum Schluss kein ein Scope aber auch zum Nachteil werden, weil die Distanzen ja kleiner werden und ein 4x Scope im Nahkampf dann unnütz ist! Reddot FTW! :)

>>Warst du schon mal in den Top 10 oder 5? Spätestens dann, wirste wissen warum da alle so verrückt nach sind. Die Spannung wächst ins unermessliche und es ergeben sich auch aus dem Spiel heraus (unendlich?) viele unvergessliche Spielmomente.
>>
>
>Duo einmmal gewonnen und im squad 1-2 mal unter den letzten. Aber meine 2 Kumpels sind auch recht gut und haben schon 500 Stunden gezockt. Grad das gewonnene Duo war noch zimlich am Anfang und ich hatte eigtl wenig Plan, bin dann auch gestorben und Kumpel hat die letzten 6 Kills gemacht :D


Ein gutes Squad ist natürlich immer von Vorteil und wir holen auch die meisten Siege im Duo oder Squad Mode. IMHO kommen die stärken des Spiels aber im Solo Modus am stärksten zum tragen. Dieses Gefühl "Einer gegen alle" ist dort sehr intensiv und man muss immer mit bedacht vorgehen.

>
>>
>>Hier auch mal ne 1v3 Situation meinerseits. Ich war auf der Suche nach einem Auto und mein Squad ist schon vorgerannt. Leider war noch ein 3er Squad in der Stadt und hatte mich unter Beschuss genommen. Ich konnte mich mit ein Verbänden gerade noch heilen bevor die Jungs in mein Haus gekommen sind um mir das Licht auszublasen.
>>
>>[https://youtu.be/6nQDCRaZyJY]
>>
>>Naja, sie haben es versucht! :)
>
>Schau ich mir dann mal an. Hab jetzt auch endlich wieder ne neue Maus, weil meine ist mir letzte Woche Kapput gegangen. Damit läuft es sicher auch gleich besser :)


Viel und auch viel Spaß wünsche ich dir mit der neuen Maus!

Wenn du Mitspieler suchst kannste mich bei Steam adden: Kedanza (bzw kemohameha)


< antworten >