Thema:
Re:war glaub ich das beliebteste/meisst verkaufte sonic !? flat
Autor: Rac
Datum:19.09.17 12:01
Antwort auf:war glaub ich das beliebteste/meisst verkaufte sonic !? von top

>>>Meiner Meinung nach von den original 3 Sonics das schlechteste. Teilweise unfair, manche Zonen uninspiriert, und der Bossfight gegen Metal Sonic ist ultranervig.
>>
>>Aber da sind wir Zwei in der Minderheit. ;)
>mir hat es eigentlich immer sehr gut gefallen... alles so schön bunt und schnell ;-)
>
>der bosskampf (metal sonic war ja noch ok, aber danach noch robotnik...kotz) war allerdings ultra ätzend...


Es hat jedenfalls "Schlagzeilen" gemacht, weil es nahezu gleichzeitig überall veröffentlich wurde.

Und klar, es ist kein schlechtes Spiel und auch kein schlechtes Sonic. Aber für mich das schlechteste der 16Bit-Ära.

Aber selbst wenn es jetzt "Sonic 3 HD" wäre, würde es mich nicht vom Hocker hauen. Irgendwie sieht das für mich nicht "richtig" aus. ;D


< antworten >