Thema:
Re:Nach 2 Wochen fast alle exotischen Rüstungen und mehr flat
Autor: Hanfling
Datum:19.09.17 12:16
Antwort auf:Re:Nach 2 Wochen fast alle exotischen Rüstungen und mehr von lion88

>>>
>>
>>Wie viele Stunden hast bereits ins Spiel gesteckt?
>
>Hmm vielleicht 70-80. Da hatte man in D1 aber noch gar nicht viel erreicht... meine Erfahrung ab 2017. 2014 und 2015 soll der Grind ja noch viel schlimmer gewesen sein. :)


eben. das war übelste spielzeitstreckung galore. deshalb ist mir das was ihr diesbezüglich zu D2 schreibt viel sympatischer. man kommt anscheinend ohne endlos grind zügig voran. hat aber dann eben auch schon schneller das ende der fahnenstange erreicht.
wenn ich das spiel von außen betrachte, ist mein eindruck das frische, zusätzliche klassen fehlen. tweaks der (gleichen) skilltrees hin oder her. der punkt hat mich schon in der beta angeödet. es sind halt immernoch die drei selben klassen. lame!
ich hätte für einen echten nachfolger mindestens die doppelte anzahl erwartet. für die abwechslung und langzeitmotivation wäre das nur von vorteil gewesen. vermutlich war Bungie der aufwand beim balancing innerhalb der vorgegebenen entwicklungszeit zu groß.
ich erwarte daher, dass zur unausweichlichen "legendary edition" ende nächsten jahres mindestens 1 oder 2 neue klassen nachgereicht werden.


< antworten >