Thema:
Re:Das Kampfsystem wirkt so bemüht flat
Autor: Marcio
Datum:19.09.17 16:42
Antwort auf:Das Kampfsystem wirkt so bemüht von Evilution-X

>Das betrifft natürlich fast alle "großen" RPGs aber bei Xenoblade 2 fällt es mir besonders auf, weil sonst gerade Durststrecke auf Switch ist.
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>Echtzeitkämpfe mit einer Party gehen mir eh schon auf den Zeiger und dann hat man da auch noch Driver und Blades und kann sich irgendwie neue Blades machen. Dann gibt es noch chain attacks, einen Special-Balken und vermutlich noch anderen Driss, der im N Direct gezeigt und von mir direkt wieder vergessen wurde.
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>Ich vermisse die gute alte Zeit, in der man einfach seine Aktionen ausgewählt und dann zugesehen hat, wie sich Monster und Party in Initiativ-Reihenfolge auf die Omme gegeben haben.


Dann hat man wenigstens eine Hand frei um sich eine von der Palme zu wedeln, was? xD
Ne mal im ernst, etwas Interaktion vom Spieler ist schon sehr begrüßenswert als nur was aus nem Menü auszuwählen, Charakter springt zum Gegner und greift an und fertig ist der Lack.


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