Thema:
Re:was mich nervt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.09.17 16:53
Antwort auf:was mich nervt von Vern Schillinger

> Ich habe im keine drei tage gebraucht, um von 0 auf level 265 gekommen. das ging sauschnell, aber jetzt ist der ofen aus. als pvp- und raid-hasser hab ich kaum noch möglichkeiten, rüstungen oder waffen zu bekommen, die mich levelmäßig weiterbringen. ich werde mit legendary weapons zugeschissen. ich krieg wahrscheinlich fünf mal mehr loot als im vorgänger, aber er bringt mir halt nix. sogar exotics bringen nix, weil ich dauernd nur dieselben exotischen fusion rifles oder grenade-launcher bekomme. ich spiele aber ungern mit diesen waffengattungen und reininfundieren bringt nix, weil man das ja nur mit waffen desselben typs machen kann. meine raketenwerfer und schwert gurken noch bei 269 powerlevel rum, während fusion rifles und grenade launchers mit 280+ im inventar verstauben. ich flipp aus!!11

Die exos die ich nicht brauche infundiere ich in eine Lila knarre die ich sonst nie auf 294 bekommen würde.
Gerade letztens hartes Licht gefunden die ich dann gleich verkloppt habe.
Ich bin ohne raid auf 287 grad, über 290 ist mit diesen wöchentlichen events wo man mächtigen Loot bekommt, kein Problem.

Die meisten lila sachen habe ich so auf über 290 bekommen


< antworten >