Thema:
Re:Kommt auf den Preis an. flat
Autor: JPS
Datum:21.09.17 22:52
Antwort auf:Re:Kommt auf den Preis an. von denda

>>Mit 30fps ist es natürlich nur als Handheld-Game interessant, aber für <= 30 Euro würde ich es auch mit der Einschränkung mitnehmen. Notfalls halt in ein paar Monaten.
>
>Du meinst also 1 Euro pro Frame Abzug? I mean hello?


Nein, ich meine zu dem Preis, zu dem ich mir ein gutes, aber nicht überragendes 3DS Spiel kaufen würde.

Wobei das beim 3DS schon eher einer gutes bis sehr gutes sein müsste für den Preis. Von daher lege ich für Doom sogar noch ein paar Euro Technik-Bonus drauf, wenn ich dafür 30 Euro zahle, denn als mehr als gut kann ich es mit 30 FPS und Sub-720p Auflösung nicht einstufen.

Mir wurde ja schon oft Nintendo-Fantum unterstellt, aber so realistisch bin ich dann doch, dass das kein Ersatz für eine 1080p60-Version (und erst recht nicht für meine PC-Version) sein kann - nur eine mobile Ergänzung und die ist mir nur weil es Doom ist und einer der ersten High-End-Ports überhaupt noch so viel wert. Bei einem anderen Titel oder wenn das zur Regel wird, würde meine Einschätzung wohl eher bei <= 20-25 Euro liegen.

Das ist auch einfach nicht das wofür ich eine Switch besitze. Die habe ich mir für Nintendo-Titel, Japan-Kram und Indies gekauft. Sowas wie Doom und Skyrim darf gerne auch erscheinen und wenn es weit genug im Preis gefallen ist schlage ich vielleicht sogar beim einen oder anderen Spiel zu. Aber sicher nie für 50-70 Euro.


< antworten >