Thema:
Re:Glaub finanziell wird das untergehen flat
Autor: Fox
Datum:22.09.17 12:48
Antwort auf:Re:Glaub finanziell wird das untergehen von Derrick

>>>Doom ist echt ein feines Spiel aber ich seh halt auch einfach nicht, dass auf der Switch die große Zielgruppe für das Spiel da ist. Ich glaub Skyrim wird weggehen wie warme Semmeln aber Doom wird sich imo nicht so gut verkaufen von den Bethesda Spielen.
>>
>>Bedenke, dass das Game auf Switch quasi ohne Konkurrenz daherkommt.
>
>Halte ich für nicht weiter relevant. Die Switch hat die falsche Zielgruppe.


Was man als Anreiz nehmen könnte, nun auch andere Zielgruppen an zu peilen. :)

>Egal ob es da keine Konkurrenz gibt. Ich glaub auch nicht das ein CoD groß Anklang finden würde auf der Switch. Die Hardcore Zocker haben dass doch schon auf ner anderen Plattform gespielt.

Sind die nicht die Minderheit...? Mir zum Beispiel geht es so, dass ich mich wegen der fehlenden Zeit im Gegensatz zu früher (=vor den Kindern) nur noch auf eine Konsole vernünftig konzentrieren kann und darum sehr froh bin, wenn nun auch auf Switch ‚erwachseneres‘ Zeug kommt.

Nur schon die Verwaltung mehrerer Accounts inkl. kostenpflichtiger online-Services ist mir zu mühsam.
Ich will mich setzen und zocken wo ich will und kann, zum Beispiel Mittags am Arbeitsplatz. Kein Helm, keine frickeligen Einstellungen, kein Rumgeschraube am perfekten Bild, nur kleine Patches... mich hat Nintendo grad voll an den Eiern mit ihrem Switch-Konzept.


< antworten >