Thema:
Re:Die beiden positiven Dinge an der Sache flat
Autor: deros
Datum:22.09.17 17:08
Antwort auf:Re:Die beiden positiven Dinge an der Sache von Fred LaBosch

>>2. Und noch cooler zu sehen, dass die Akzeptant für 30 FPS auch hier im Forum zu sinken scheint. ;) 60 FPS muss Grundausstattung werden.
>
>Die 30 FPS scheinen hier ja keinen zu stören, was mich schon etwas verwundert, da das hier im Forum ja immer als Muss angesehen wird.
>Aber auf der Switch ist alles anders, da reden nur alle vom tollen Screen. Der Rest ist "fast" egal.
>Mal gucken wie Doom sich dann spielt.
>
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Weil niemand so albern ist und auf der Switch 60fps erwartet. Das ein Spiel wie Doom überhaupt in akzeptabler Qualität - so dass man es tatsächlich als Doom wieder erkennt - auf einem Handheld läuft, ist bereits cool genug. Das hätten schlicht ergreifend viele nicht für möglich gehalten.

Dass man da auch Abstriche in Kauf nehmen muss, klar. Ich persönlich mache mir weniger Sorgen um die FPS als um die Auflösung im Handheld-Modus. Mit stabilen 30fps komme ich klar, aber wenn‘s irgendwie in 480p läuft, fände ich das schon unschön.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >