Thema:
Ersteindruck: Sehr gut :) flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.09.17 00:01
Antwort auf:Download läuft (PC) von elementalMaster

Hab jetzt nur ca. ne Stunde reinspielen können, aber es hat mir schon gut gefallen. Ist quasi wie Project Cars nur in gut ;P

Womit ich vor allem das Fahrverhalten meine - im M! Test stand, dass defaultmäßig erst mal alles auf kackenschwer ohne Assists eingestellt ist und so habe ich in die Settings erst mal gar nicht reingeschaut. Wenn das echt stimmt, dass dabei schon alle Hilfen aus wahren, muss ich sagen, fahren sich die Wagen deutlich besser! Hab mal ein paar Runden mit dem 911er GT3 gedreht und die Karriere angefangen. Das "glipschige" Project Cars rumgeeier war jedenfalls nicht mehr zu bemerken, die Karren verhielten sich sehr nachvollziehbar.

Die Grafik ist auch besser, VR ist amtlich eingebunden, Perfomance war selbst mit meiner GTX970 und 15 gegnerischen Fahrzeugen in VR noch gut, die Karrierre wirkt aufgeräumter und insgesamt alles sauberer und weniger hakelig. Auch wenn da natürlich noch einiges kommen kann nach nur einer Stunde spielzeit :P

Aber ich bin bisher sehr positiv gestimmt. Eigentlich bleibt mir ja auch gar nix anderes übrig, denn wie Dirt4 gezeigt hat, ist Racing ohne VR echt unbefriedigend, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat. Und in dieser Hinsicht wird Forza 7 wohl erstmal gar nix bieten und GT WHO ja anscheinend auch nur so bedingt was… nun ja schaun mer mal. Werde morgen weiterspielen und euch auf dem Laufenden halten ^_^

Gruß eM


< antworten >